Seniorentreffen 2013

| Das Treffen der Senioren des Sächsischen Sportlehrerverbandes findet wieder auf dem Rabenberg, am 19. / 20.4. 2013 statt. Wir wollen uns schon am Vormittag zur Wahl des Vorstandes treffen. Danach sind wir aktiv beim Besuch von Fortbildungsveranstaltungen.

Es war das übereinstimmende Ergebnis unserer diesjährigen Diskussion auf dem Rabenberg, nun wieder die Nähe zu den Sportlehrern und Referenten zu suchen. Die beiden letzten Jahre mit den Besuchen von Schwarzenberg und dem „Land der Träume“ in Annaberg haben uns sehr gefallen, nun aber wollen wir auch wieder mal unmittelbar auf dem Rabenberg präsent sein.

Wie immer: Gemeinsames Mittagessen, 16.00-17.30 Prellball mit inzwischen weiterführenden Erfahrungen und daraus resultierenden „harten Kämpfen“. Nach dem Abendessen dann Unterhaltung, auch mit Diskussionen zur Gestaltung unseres Treffens 2014. Es wäre schön, wenn ihr euch zu einer Übernachtung durchringen könntet. Wenn das nicht geplant ist, dann wäre eine Abreise erst nach 21.00 bzw. 21.30 Uhr wünschenswert. Die Anmeldung ist ab 3.12. auch online möglich.

Überhaupt: Vergesst nicht, ab und zu unter „Sportlehrerverband Sachsen“ mal ins Internet zu schauen.

Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und wünsche eine schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit ganz herzlichen Grüßen – Arno Zeuner und Peter Blasig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.