Eine bewegte Weihnachtszeit

| Bald ist es soweit, das Weihnachtsfest steht unmittelbar vor der Tür. Die digitalen Bewegungsangebote haben uns über ein Jahr begleitet und viele positive Resonanzen beschert.

„Yeah – unsere Sportfachschaft hat uns neue Aufgaben und ein Video geschickt.“

Zum Endspurt der letzten Tage und als kleine Anregung für das neue Jahr haben Euch Alexander Schunke und Paul Frost, sowie Robert Venus und Paul Döring zwei neue und doch sehr gelungene Anregungen für die kommenden Sportstunden unter den Tannenbaum gelegt.

Frohe Weihnachten und bleibt in Bewegung!

Für die Challenges und Fitnesstagebücher aus den Zeiten der Schulschließungen und des Wechselunterrichtes klickt ihr hier.

Anregungen für die Primarstufe

Anregungen für die Sekundarstufe

Sportliches Tagebuch - Weihnachtsedition
Auch zum Weihnachtsfest haben es sich Alex und Paul nicht nehmen lassen und präsentieren Euch die Weihnachtsedition des Sportlichen Tagebuches. Vielen Dank an unsere beiden Mitglieder.

(AS)
Weihnachtswichtel-Workout
Wie schafft es der Weihnachtsmann alle Geschenke immer pünktlich auszuliefern? Ganz klar, er hat richtig fitte Helfer. Anschauen und selbst loslegen. Auf geht's...

Erklärung des Weihnachtswichtel-Workout in unserer Digitalen Sporthalle.
(RV & PD)

Es können keine Kommentare abgegeben werden.